23.03.2017

opsira ist KUKA Official System Partner

KUKA Official System Partner Urkundenübergabe an die opsira GmbH

Die opsira GmbH wurde bereits 2016 der offizielle Systempartner der KUKA Roboter GmbH. Nun fand die feierliche Übergabe der Urkunde an Herrn Volker Schumacher, Geschäftsführer der opsira GmbH statt.

Das opsira Goniophotometer robogonio basiert auf Robotern des weltweit führenden Anbieters von Robotik sowie Anlagen- und Systemtechnik. KUKA bietet ein umfassendes Sortiment an Industrierobotern, für jede noch so anspruchsvolle Aufgabe den passenden Roboter.

Das opsira robogonio gibt es ebenso vielen Varianten für verschiedene Traglasten. Die kleinen Modelle sind auf die Vermessung des Lichtverteilungskörpers von Leuchten und LED-Platinen sowie auf das Abrastern von Beleuchtungsstärkeverteilungen ausgelegt. Die größeren robogonio Modelle eignen sich für die Messung von Straßenleuchten, Bühnenleuchten und Kfz-Scheinwerfern.
Informationen zum opsira robogonio

opsira GmbH
Leibnizstraße 20
88250 Weingarten
Tel.: +49 751 561-890
Fax: +49 751 561-899
E-mail: info@opsira.de
Web: www.opsira.de